Osterball in Neuengeseke

 

Am Ostersamstag war es wieder soweit, als die Musik der Live-Band "Finity" ertönte und eine große Vielfalt an Getränken bereit stand. Denn wie jedes Jahr fand nämlich der Osterball der Landjugend Neuengeseke in der Schützenhalle Neuengeseke statt.

Diesen gibt es schon seit vier Jahrzehnten, früher waren es die Eltern, heute sind es die Kinder, die sich zum Feiern in der Schützenhalle Neuengeseke treffen.

 

 

 

 

Als beondere Attraktion gab es eine Altbiertheke und eine Jägermeistertheke. Dies ekommen bei den Besuchern immer gut an und für den Hunger zwischendurch gab es draußen einen Imbissstand. Viele Jugendliche kommen immer wieder gerne zum Osterball, denn dort trifft man viele Bekannte, die man lange nicht gesehen hat.

 

 

 

Auch in diesem Jahr war der Osterball wieder sehr gut besucht, sodass sich die Organisation auf jeden Fall gelohnt hat.

 

Charlotte Brandhoff, LJ Neuengeseke