Rückblick TÜV I

TÜV - FiT fÜr´n Vorstand - Die Erste

 

Was erwartet uns? Das war unsere Frage, als wir am 11.03.2011 unser Auto am Sportpark Duisburg parkten.

 

Die Antwort bekamen wir prompt nach Ankunft und Abendessen. Es sollte eine gelungene Mischung aus Informationen, lehrreichen Dingen und einer guten Portion Humor sein.

 

Uns wurde schnell klar, wie die WLL und ähnliche Organisationen zusammenwirtken und arbeiten. Das so viel hinter dieser, für uns bisher klein wirkenden Gesellschaft, steckt hätte sich keiner von uns gedacht. Themen wie "Meine Rolle", "Finanzen sowie ein wenig Kommunikation erarbeiteten wir in Kleingruppen.

 

WIR, das waren eine super nette Zusammenkunft aus Vorstandsmitgliedern, Ortsgruppenbetreuern, Kleingärtner und Betreuer der Kinderfreizeit. Nicht zu vergessen die beiden Wochenendführer Katja und Christian.

Zum Glück passte die Masse an Informationen nicht in ein Wochenende, so dass wir uns alle schon auf das nächste freuen!

 

Yvonne Witte, Betreuerin Kinderfreizeiten