EBV - Kolloquium 26.06.2010

Am 26.6.2010 war es endlich soweit: Das Kolloquium als krönender Abschluss der Seminarreihe ebv - erkennen, bewegen, verändern!

Mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern der WLL, der Niedersächsischen Landjugend und dem Landjugendverband Schleswig-Holstein fand das Treffen in Hannover statt.

Die Lajus zeigten in Präsentationen, was sie während des Seminars für Landjugend-Profis gelernt hatten und stellten die Projekte vor, die sie für ihren Verband umgesetzt haben.

Sowohl die BDL-Grundsatzreferentin Daniela Ruhe als auch Herr Dr. Meisterjahn von der Andreas Hermes Akademie und unsere Bundesjugendreferentin Jelena Bukulin waren begeistert von den Präsentationen. Inhaltlich und strukturell haben alle Jugendlichen überzeugt, so dass am Samstag Abend das bestandene Kolloquium gefeiert werden konnte.

Unser herzlicher Glückwunsch geht speziell an Nicole Pollmann von der WLL!