WLL-Jahresaktion 2011 - 72-h-Aktion!

72-Stunden-Aktion der WLL - Für euch im nächsten Jahr!

Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an unsere 48-Stunden-Aktion 2009 oder an andere XX-Stunden-Aktionen, die wir mit euch gestemmt haben, oder!?

Da diese immer wieder viel Spaß bringen, für gute Laune und Zusammenhalt in der Ortsgruppe sorgen, die Aufmerksamkeit vieler Orte auf die Landjugend lenken und Spuren hinterlassen, wollen wir im Jahr 2011 mit euch wieder 72 Stunden lang schuften!

Eure ganz spezielle Aufgabe könnt ihr bei dieser Aktion aber selbst, gemeinsam mit uns, entwickeln. Auf jeden Fall sollte das Arbeitsergebnis für die Jugend in eurer Umgebung - und damit wahrscheinlich auch euch selbst – nützlich sein und die Arbeit soll in den 72 Stunden zwischen dem 30.09. und dem 03.10.2011 zu erfüllen sein. Es gibt auch wieder tolle Preise zu gewinnen für die Sieger in den Kategorien „Am meisten geleisteten Stunden pro Ortsgruppe“, „Am meisten geleisteten Stunden der Region“, „Kreativste Aufgabe“.

Um euch auf die Aktion vorzubereiten und die Vorfreude zu vergrößern kommen wir euch gern schon Anfang des Jahres besuchen! Wir fahren wieder durch unsere drei Regionen Ost, Mitte und Süd und informieren euch über alles Wichtige und machen ein kleines Vorbereitungsspiel. Gerne könnt ihr schon jetzt einen Termin bei uns „buchen“:

Die Ortsgruppen der Region Mitte sind von 31.01. bis 04.02. 2011 dran. Am anschließenden Wochenende wollen wir alle Gruppen der Region beim Regiotreff Mitte zusammenbringen.

Die Region Ost besuchen wir vom 07.02. bis 11.02.2011, um auf die 72-Stunden-Aktion Lust zu machen. Am 12./13.02. ist das Regiotreffen der Region.

In der nächsten Woche, vom 14.02. bis 18.02. sind wir in der Region Süd unterwegs und laden alle Ortsgruppen am 26. und 27.02. zum Regiotreff Süd ein.

Ihr könnt euch natürlich auch zur 72-Stunden-Aktion anmelden, ohne dass wir euch besucht  haben, aber ihr müsst nicht unbedingt mitmachen, wenn wir bei euch waren!

Ab sofort könnt ihr euch zur Aktion anmelden oder erst mal einen Termin vereinbaren! Ruft uns an unter 0251 4175-210 oder schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !