Kinderfreizeit "Abenteuercamp an der Ostsee" 05.-18.08.2012

Du hast Lust deine Ferien aufregend und interessant zu verbringen?

Dann fahr mit der WLL an die Ostsee beim Timmendorfer Strand.

Dort erwartet dich neben der Möglichkeit in die sehr nahe gelegene Ostsee zu springen ein spannendes Programm. Geplant ist ein Besuches des Hansaparks in Sierbeck und ein Besuch der schönen Stadt Lübeck.
Neben vielen fantastischen Aktionen soll aber auch der Wellnessaspekt nicht zu kurz kommen. Daher wollen wir der Ostseetherme inklusive Sauna einen Besuch abstatten, bei dem nach Herzenslust getobt oder entspannt werden kann. Bei zwei Riesenrutschen, Wildwasserkreisel und vielen verschiedenen Saunen ist für jeden etwas dabei.

Dies ist jedoch nur ein Vorgeschmack auf unser vielfältiges Programm, also fahr mit und lass uns gemeinsam schöne Sommerferien genießen!

Wann?
05.-18.08.2012

Wo?
Jugendherberge Scharbeutz
Strandallee 98
23683 Scharbeutz

Wer?
Alle interessierten Kinder
von 10 bis 14 Jahren

Wie viele?

Ca. 30 Teilnehmer/-innen

Was kostet es?
275 €
+50 € Anreise

Inkl. Bustransfer, Unterkunft, Verpflegung, Eintrittsgelder und unsere Betreuer/-innen

HIER der Flyer zum download

Diese Freizeit ist bereits ausgebucht!